Arbeiten bei MyVers24 heißt: Kurze Wege, kollegiales Miteinander, offener und ehrlicher Austausch, konzentriertes und zielführendes Arbeiten in einem Rhythmus, der zu deinem Leben passt.
Klingt gut? Na dann, worauf wartest du noch?
Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit einer familiären Unternehmenskultur. Unser Schwerpunkt sind Lösungen für die Unternehmensnachfolge von Versicherungsmaklern. Zur Verstärkung suchen wir eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Trifft das auf dich zu, dann zögere nicht, dich zu bewerben!
Du unterstützt die Geschäftsführung in allen administrativen Aufgaben. Dazu gehört der Austausch mit unseren Geschäftspartnern, die Strukturierung und Prüfung eingehender Informationen und das Erinnern bei fehlenden Dokumenten oder Daten. Bei Rückfragen gibst du Auskunft zum aktuellen Stand. Gemeinsam mit der Geschäftsführung begleitest du Verhandlungsgespräche und bereitest hierfür notwendige Informationen vor. Nicht zuletzt bist du involviert in die Organisation des halbjährlichen Meetings unseres deutschlandweit tätigen Teams, bei dem wir für zwei oder drei Tage zu gemeinsamem Austausch, gutem Essen und Freizeitaktivitäten zusammenkommen.
Vor allem: Kurze Entscheidungswege – deine Meinung zählt! Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit aktueller Hard- und Software. Du kannst aber auch im Homeoffice arbeiten und bist in der Stundengestaltung flexibel. Wir bieten dir ein festes Gehalt, 30 Urlaubstage und schießen gern etwas zu deiner betrieblichen Altersvorsorge zu.
Sende deine Bewerbung an philip.geusen@myvers24.de
Sie erreichen uns unter 03491 6434-10 oder .
Alternativ können Sie auch das folgende Kontaktformular nutzen: